Amtliche Meldung

Halbzeit beim Lesesommer 2022

         

Halbzeit beim Lesesommer in der Verbandsgemeindebücherei

Noch immer sind es drei Wochen LESESOMMER-Zeit – und es wurden schon fast dreihundert Bücher gelesen! Viele Bücher sind unterwegs, manche schon zum wiederholten Mal. Einige waren mit euch weit weg am Meer, in den Bergen oder wurden gemütlich zuhause oder im Schwimmbad gelesen. Andere würden gerne aus den Regalen in die weite Welt hinaus – alle freuen sich, dass sie ein LESESOMMER-Buch sind…
Der LESESOMMER endet am 10 September. – Kurzentschlossene können sich immer noch anmelden!

Und die Kinder beim VORLESESOMMER haben uns wunderbare Bilder mitgebracht. Für jedes Buch, das vorgelesen wurde, erhalten sie einen Sonnenstempel und können nach den Sommerferien eine Urkunde und ein kleines Geschenk bekommen.

Weitere Infos gibt es unter www.lesesommer.de oder bei der
Verbandsgemeindebücherei Eisenberg
Pestalozzistr. 4, 67304 Eisenberg
Tel.: 6030 oder 407313; vgbuecherei@vg-eisenberg.de
Öffnungszeiten in den Sommerferien:
Mittwochs von 09:00 Uhr – 13:00 Uhr und von 16:00 Uhr – 19:00 Uhr
Freitags von 17:00 Uhr – 19:00 Uhr

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.