Die TSG Eisenberg wünscht: Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes Jahr 2021!

Liebe Mitglieder, liebe Freund*innen und Sponsoren der TSG Eisenberg,

das Jahr 2020 liegt nun weitestgehend hinter uns. Ein Jahr, das uns alle vor Herausforderungen und unser berufliches und privates Leben auf den Kopf gestellt hat. Auch unseren Verein hat die Corona-Pandemie voll getroffen: Amateursport, wie wir ihn anbieten, war – und ist wieder – über lange Zeit gar nicht oder über einige Wochen nur unter strengen Auflagen und mit Einschränkungen möglich gewesen.

Es hat sich aber gezeigt, dass unser Verein zusammenhält.

Unter schwierigsten Bedingungen haben wir mit strenger Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln, Verringerung der Anzahl der Trainingsteilnehmer, Desinfektion, Änderung der Trainingspläne usw. unseren Mitgliedern im Rahmen der jeweiligen Corona-Regelungen das Sporttreiben möglich gemacht.

Und viele unserer Mitglieder haben diese Angebote dankbar angenommen.

Es war ein schwieriges Jahr für uns alle. Darum möchten wir euch heute ganz besonders „Danke“ sagen:

Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung, für eure Arbeit und eure kreativen Ideen, für’s Durchhalten, für euer Engagement und Danke an jedes einzelne Mitglied, das uns auch in dieser schweren Zeit die Treue hält!

Wir hoffen und wünschen uns, dass im kommenden Jahr Stück für Stück ein wenig Normalität in unser aller Leben zurückkehren wird.

In diesem Sinne wünschen wir euch – auch oder gerade unter diesen speziellen Bedingungen – eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr!

Passt auf euch und eure Mitmenschen auf, bleibt zuversichtlich und vor allem gesund!

Der Vorstand der TSG Eisenberg   

P.S.:  Die Geschäftsstelle der TSG Eisenberg bleibt in der Zeit vom 23.12.2020 bis 08.01.2021 geschlossen!