Lade Veranstaltungen
08. Okt

AVANTI AVANTI – Komödie von Samuel Taylor

Das kulturwerCK im evangelischen Gemeindehaus präsentiert in Zusammenarbeit mit der Stadt Eisenberg ….

                AVANTI AVANTI – KOMÖDIE VON SAMUEL TAYLOR – MIT LIVEMUSIK & SONGS DER 50ER & 60ER! MIT STEFANIE HERTEL, STUART SUMMER U.A.

Wann: 08.10.2022 – 19:30 Uhr

Karten gibt es bis unter https://backstage-event.de/tc-events/avanti-avanti/
oder unter 06351-9370084

Komödie von Samuel Taylor

Mit: Stefanie Hertel, Stuart Sumner, Alexander Milz, Sascha Hödl, Brix Schaumburg, Rebecca Lara u.a.

Sommer – Sonne – Italien – viel Musik und eine traumhafte Komödie …

Samuel Taylor entführt uns in der romantischen Komödie in ein quirlig-turbulentes und farbenfroh gezeichnetes Rom, das für Sandy und Alison jede Menge Überraschungen bereit hält. Die Figur des etwas schrulligen Assistenten Baldo bringt jede Menge Esprit und italienisches Temperament mit. Und so beschert uns die Komödie nicht nur einen Hauch von Frühling, sondern auch von Rom, der Liebe und der Leichtlebigkeit.

Verfilmt von Billy Wilder wurde „Avanti Avanti“ mit Jack Lemmon und Juliet Mills zum Welterfolg!

Details

Datum:
8. Oktober
Zeit:
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort

KulturwerCK, Ev. Gemeindehaus Eisenberg

Veranstalter

baCKstage Event
Telefon:
06351/9370084
Website:
www.backstage-event.de