Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Christian „Chako“ Habekost – „De Edle Wilde“

Christian CHAKO Habekost geht mit neuem Programm „De Edle Wilde“ auf Comedy-Safari

Christan CHAKO Habekost gönnt sich keine Pause! Jetzt kommt CHAKO mit „De Edle Wilde“, eine Comedy-Safari für Urlaubsweltmeister – natürlich wie immer: uff pälzisch!

In seiner neuen Show macht CHAKO sein Publikum kurzerhand zur Reisegruppe und sich selbst zum Tourguide und Safari-Ranger. Und ab geht’s in den Busch der Pointen und Lachsalven, ins Unterholz der kulturellen Vorurteile und nationalen Stereotypen.

Eine Comedy-Safari auf der Suche nach dem edlen Wilden, der überall sein kann: an der Copacabana und im Wasgau, in Laos und Ludwigshafen-Oppau, im Dschungel und im Wedding, im Urwald und im Pfälzerwald, in der afrikanischen Savanne und in der städtischen Notaufnahme, da draußen und in uns allen.

Vorverkaufsstellen:

Details

Datum:
17. November 2018
Zeit:
20:00
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Theatersaal, Ev. Gemeindehaus Eisenberg
Friedrich-Ebert-Straße 13
Eisenberg, Rheinland-Pfalz 67304 Deutschland

Veranstalter

Stadt Eisenberg