Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Vorweihnachtliches Standkonzert der Eisenberger Blaskapelle in Stauf

Fast eineinhalb Jahre lang hatte die Eisenberger Blaskapelle nach dem Verkauf des Bürgerhauses „Asyl“ in Stauf erhalten und viele schöne Probeabende und -tage, Sitzungen und Feiern im dortigen Dorfgemeinschaftshaus abhalten dürfen.

Die Musikerinnen und Musiker konnten inzwischen wieder zurück nach Eisenberg in das neu renovierte Thomas-Morus-Haus umziehen und möchten es nun nicht versäumen, sich bei Herrn Grünewald und allen Stauferinnen und Staufern herzlich für die großzügige und stets unkomplizierte Gastfreundschaft zu bedanken. Und zwar selbstverständlich auf musikalische Weise:

Am Montag, den 10.12.2018, werden wir noch einmal zur alten Wirkungsstätte kommen und ab 18 Uhr bei einem kleinen vorweihnachtlichen Standkonzert auf dem Platz vor dem Dorfgemeinschaftshaus adventliche Blasmusik in traditionellem sowie modernem Gewand darbieten. Neben der schönen Musik können sich die Zuhörerinnen und Zuhörer natürlich auch an heißem Glühwein oder alkoholfreiem Punsch laben.

Details

Datum:
10. Dezember
Zeit:
18:00 - 19:30

Veranstaltungsort

Dorfgemeinschaftshaus „Alte Schule“, Stauf

Veranstalter

Eisenberger Blaskapelle
E-Mail:
info@eisenberger-blaskapelle.com