Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Warum denn nach München schweifen …

… wo man doch auch in der Pfalz ein ganz fantastisches Oktoberfest feiern kann?! Das dachten sich die Musikerinnen und Musiker von Eisenberger Blaskapelle und Spielmannszug Eisenberg, die mal wieder Lust hatten, gemeinsam Musik zu machen. Allerdings sollte es dieses Mal weniger konzertant als viel mehr zünftig zugehen. Und was bietet sich da besser an, als ein Bayrisches Bierfest zu veranstalten? Begeisterte Mitstreiter dafür waren genauso schnell gefunden wie eine passende Location:

Wenn am 22. September in München das große Vorbild eröffnet wird, wird abends um 18 Uhr dann auch im Kerzenheimer Kerwegarten das erste Fass Festbier feierlich angestochen. Dass an diesem Abend keiner Durst leiden muss, dafür sorgen die Rosenthaler Braubrüdern, während die Stage Performing Artists sich mit bayrischen Schmankerln wie Weißwurst oder Haxn um das leibliche Wohl der Besucher kümmern. Die beiden Kapellen werden sowohl gemeinsam als auch im Wechsel aufspielen und dabei ein breites Repertoire an Unterhaltungsmusik zu Besten geben, das traditionelle Blasmusik genauso umfasst wie allseits bekannten Hits und Schlager. Der Eintritt zu diesem einmaligen Event ist natürlich frei. Und über Besucherinnen und Besucher in Tracht freuen wir uns ganz besonders.

Details

Datum:
22. September 2018
Zeit:
18:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Kerwegarten Kerzenheim
Marktplatz
Kerzenheim, 67304 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Eisenberger Blaskapelle
Stage Performing Artists e.V.
Rosenthaler Braubrüder
Spielmannszug Eisenberg