Freiwilliges Soziales Jahr in Eisenberg oder Kerzenheim

Du bist mit der Schule fertig und weißt noch nicht wohin es beruflich gehen soll? Du bist sozial engagiert und möchtest später vielleicht sogar eine Ausbildung oder ein Studium im sozialen, Bereich beginnen?

Wie wäre es dann mit einem Freiwilligendienst in einer der Kindertagesstätten der Stadt Eisenberg oder der Gemeinde Kerzenheim?

Das Freiwilligenjahr bietet dir Gelegenheit etwas Sinnvolles zu tun, interessante Arbeitsfelder kennen zu lernen, dich zu orientieren und wertvolle Erfahrungen für dein weiteres Berufsleben zu machen. Du kannst deine eigenen Fähigkeiten und Grenzen erfahren, neue Leute treffen und dabei noch jede Menge Spaß haben.

Für unsere Kindertagesstätten suchen wir ab August/September 2018 noch Freiwillige!

Bewerbung mit Lebenslauf, Lichtbild und Zeugnis ab sofort an:

Verbandsgemeinde Eisenberg,
Personalabteilung, Hauptstraße 86,
67304 Eisenberg

, , , , , ,