Jugendtheatergruppe sucht Verstärkung

Du bist mindestens 14 Jahre alt und hast Lust einmal auf der Bühne zu stehen?

Wir suchen Verstärkung für unser Ensemble für die diesjährige Theaterproduktion “Der Kristall der Träume”.

Wir treffen uns jeden Mittwoch um 18.30 Uhr zum Proben im Pfarrheim in Ramsen. Wenn du Lust hast, schau doch gerne einmal bei uns vorbei. Wir würden uns sehr freuen.

Wenn dein Interesse geweckt ist, hier noch ein paar Infos zu uns:

Wir sind eine Theatergruppe von rund 16 Jugendlichen im Alter von 14 bis 26 Jahren und gehören zur Kolpingsfamilie Ramsen. Uns gibt es bereits seit 2014. Seitdem haben wir jedes Jahr ein eigenes Theaterstück aufgeführt, welches sogar von uns selbst geschrieben wurde. 

Unsere Bühne ist die große Kolpingwiese in Ramsen auf der wir jeden Sommer drei Vorstellungen spielen. Über die vergangenen Jahre haben wir stets versucht uns zu verbessern und mittlerweile einiges an Technik, Requisiten und Kostümen angesammelt.

Falls du noch weitere Fragen hast, sende gerne eine Email an sebastian.sattler11@web.de.

Hier seht ihr noch ein paar Impressionen unserer letzten Theaterproduktionen:

Verrat im Kloster (2017)
Bluttribut (2018)
Bluttribut (2018)
Dystopia (2019)
Dystopia (2019)
Dystopia (2019)