Lesesommer in der Bücherei – Anmeldung immer noch möglich

LESESOMMER in der Verbandsgemeindebücherei

Noch immer sind es mehr als zwei Wochen LESESOMMER-Zeit! Viele Bücher sind noch unterwegs, manche schon zum wiederholten Mal. Einige waren mit Euch weit weg, andere würden gerne aus den Regalen in die weite Welt kommen – aber alle freuen sich, dass sie ein LESESOMMER-Buch sind…
Am 25. August findet dann ab 11:00 Uhr die Abschlussparty statt. Natürlich nur für Clubmitglieder!

Der Lesesommer hat am 11. Juni begonnen – Kurzentschlossene können sich immer noch anmelden!

Weitere Infos gibt es unter www.lesesommer.de oder bei der
Verbandsgemeindebücherei Eisenberg
Pestalozzistr. 4, 67304 Eisenberg
Tel.: 6030 oder 407313; vgbuecherei@vg-eisenberg.de
Öffnungszeiten in den Sommerferien:
Mittwochs von 09.00 Uhr – 13.00 Uhr und von 16.00 Uhr – 19.00 Uhr

, ,