Lesesommer in der Gemeindebücherei Kerzenheim 2020

Dieses Jahr findet der Lesesommer wegen der Corona-Krise im Lokal der Mehrzweckhalle statt. Auch in diesem Jahr sind schon ganz viele Kinder dabei ganz fleißig zu lesen. Aber eine Anmeldung ist immer noch möglich. Kommt doch einfach mal Dienstags oder Donnerstags zwischen 16.00 und 18.00 Uhr vorbei und schaut euch die Auswahl an tollen Büchern einmal an. Ihr könnt gerne auch eure Eltern mitbringen, denn wir haben inzwischen alle Neuanschaffungen der Erwachsenenliteratur in die Mehrzweckhalle gebracht. Auch die Erwachsenen können bis zum 22.8.2030 in aller Ruhe in unseren neuen Büchern stöbern. Ob Krimi, Liebe, Familie oder auch interessante Biografien gehören zur großen Auswahl.

Einfach mal vorbeikommen.

Gemeindebücherei Kerzenheim
Heike Rogozinski
Tel.: 3393
E-Mail: fh.rogozinski@web.de

Autor: Marie-Luise Selzer

Projektkoordination - Digitale Dörfer; Chefredakteur www.eisenberg-aktuell.de