Neue DorfFunk Version ab sofort verfügbar!

Liebe DorfFunker*innen,

ab sofort ist die neue DorfFunk-Version 3.1 verfügbar!

Die neue Version bringt Neuerungen mit, die von DorfFunker*innen gewünscht wurden – an dieser Stelle vielen Dank für das zahlreiche Feedback!

  1. Veranstaltungszusagen
    Nun könnt ihr eure Teilnahme an einer Veranstaltung direkt in der App verkünden, indem ihr einfach auf das Feld „Ich nehme teil“ klickt.
  2. Mehr Überblick und Ordnung
    Ab sofort werden in den einzelnen Kanälen (z. B. Biete, Suche, …) nur noch aktive Beiträge aus den letzten 100 Tagen angezeigt. Damit soll vermieden werden, dass veraltete Beiträge angezeigt werden.
  3. Eigene Kommentare bearbeiten
    Die Bearbeitung der eigener Kommentare ist verbessert worden.
  4. …und wie immer viele kleinere Fehlerbehebungen – danke für die Hinweise!

 

Je nach den Einstellungen des eigenen Smartphones wird die neue Version entweder automatisch aktualisiert oder muss aktiv im jeweiligen Apple-/Play-Store heruntergeladen werden.

Sie haben den DorfFunk noch nicht installiert? Dann geht’s hier lang zum Download: www.dorf.app

Autor: Marie-Luise Selzer

Projektkoordination - Digitale Dörfer; Chefredakteur www.eisenberg-aktuell.de