Amtliche Meldung

Eintrag ins Goldene Buch der Stadt Eisenberg – Paula und Hannes Ebener

Paula und Hannes Ebener aus Eisenberg haben sich für ihre sportlichen Erfolge im 1.500-Meter-Lauf und Diskuswerfen in das Goldene Buch der Stadt Eisenberg eingetragen.

Bei den Landesmeisterschaften der U18 in Ingelheim im Juni dieses Jahres konnten die Zwillinge Paula und Hannes Ebener gleich zwei sportliche Höchstleistungen erringen. Der 17-jährige Hannes Ebener erreichte den Titel des Landesmeisters bei der U18.

Seine Zwillingsschwester Paula konnte sich mit 29,01 Meter im Diskuswerfen den zweiten Platz sichern.

Bürgermeister Peter Funck gratulierte den beiden herzlich und spornte sie an, dass sie sich jedes Jahr für ihre weiteren Erfolge in das goldene Buch eintragen könnten.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.