Amtliche Meldung

Ortsbeirat Steinborn ehrt die Pfadfinder

Im Rahmen der letzten Sitzung des Ortsbeirates Steinborn wurde wieder eine Ehrung für besondere Leistungen im Ort ausgesprochen. Dieses Jahr wurde der Bund der Pfadfinder <Stamm von Sickingen> ausgewählt, die als Verein im Steinborner Ostring beheimatet sind.

Die Pfadfinder sind über viele Jahre sehr erfolgreich mit dem Stamm etabliert, hegen, pflegen und managen unser Freizeitgelände und tragen mit hervorragender Jugendarbeit zum Wohle unserer Kinder bei. Auch der außergewöhnliche Einsatz der Jugendlichen beim “Dreck-weg-Tag” in Steinborn war Anlass dieses Engagement besonders hervorzuheben.

Neben einer Urkunde überreichte der Ortsvorsteher Alexander Haas im Namen des Ortsbeirates einen Gutschein vom Eiscafé Lauro in Eisenberg. Wir bedanken uns für den Einsatz und wünschen dem Stamm Franz von Sickingen weiterhin viel Erfolg und Spaß in Steinborn.

Bild: Manfred Müller von links: Joshua Chrysler, Horst Stauffer-Becher, Jana Jopp, Ortsvorsteher Alexander Haas
Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.