Ernennung und Verabschiedung der Schiedspersonen des Schiedsamtsbezirkes der Verbandsgemeinde Eisenberg (Pfalz)

Amtsgerichtsdirektor Herr Edinger ernannte Herrn Erwin Knoth zum neuen Schiedsmann für den Schiedsamtsbezirk der Verbandsgemeinde Eisenberg (Pfalz). Für eine weitere Amtszeit wurde Frau Gudrun Salewski als stellvertretende Schiedsfrau bestellt. Sie erhielten dadurch den Status als Ehrenbeamte.

Der bisherige Schiedsmann des Schiedsamtsbezirkes der Verbandsgemeinde Eisenberg (Pfalz), Herr Manfred Mahr, wurde von Amtsgerichtsdirektor Edinger verabschiedet. Bürgermeister Bernd Frey bedankt sich für die langjährige gute Zusammenarbeit zum Wohle der Allgemeinheit.

Foto: Helmut Dell, Eisenberg, Wechsel im Schiedsamt. Manfred Mahr (links) wurde von Direktor des Amtsgerichtes Rockenhausen Thomas Edinger (hinten stehend) verabschiedet und Erwin Knoth für die nächsten 5 Jahre als Schiedmann vereidigt. Gudrun Salewski wurde als Stellvertreterin betsätigt.

Autor: Marie-Luise Selzer

Projektkoordination - Digitale Dörfer; Chefredakteur www.eisenberg-aktuell.de