Sie möchten mehr über die schönsten Flecken in der Verbandsgemeinde erfahren?

Dann schauen Sie doch einfach mal auf der Website der VG Eisenberg vorbei: https://www.vg-eisenberg.de/freizeit-tourismus/sehenswuerdigkeiten/

Normalerweise finden von April bis Oktober eine Vielzahl an Gästeführungen statt, um Erdekaut, Römischen Vicus, Burg Stauf und Co. näher kennenzulernen. Aber auch für Genießer ist was dabei – die Dampfnudelwanderung verbindet Natur und Geschmack. Neu seit letztem Jahr: Die Jakobswegwanderung von Rosenthal zum Eiswoog. Natur pur garantiert!

Auf Grund der aktuellen Situation im Hinblick auf die Corona-Pandemie können derzeit leider keine Gästeführungen angeboten werden. So bald dies wieder möglich ist werden wir die Termine hier bekannt geben. Aber einer Erkundungstour auf eigene Faust steht nicht entgegen.

Author: Marie-Luise Selzer

Projektkoordination - Digitale Dörfer; Chefredakteur www.eisenberg-aktuell.de