Sie möchten mehr über die schönsten Flecken in der Verbandsgemeinde erfahren?

Dann schauen Sie doch einfach mal auf der Website der VG Eisenberg vorbei: https://www.vg-eisenberg.de/freizeit-tourismus/sehenswuerdigkeiten/

Normalerweise finden von April bis Oktober eine Vielzahl an Gästeführungen statt, um Erdekaut, Römischen Vicus, Burg Stauf und Co. näher kennenzulernen. Aber auch für Genießer ist was dabei – die Dampfnudelwanderung verbindet Natur und Geschmack. Neu seit letztem Jahr: Die Jakobswegwanderung von Rosenthal zum Eiswoog. Natur pur garantiert!

Auf Grund der aktuellen Situation im Hinblick auf die Corona-Pandemie können derzeit leider keine Gästeführungen angeboten werden. So bald dies wieder möglich ist werden wir die Termine hier bekannt geben. Aber einer Erkundungstour auf eigene Faust steht nicht entgegen.