VdK Ortsverband Eisenberg informiert – Schauen, Staunen, Genießen!

Um Punkt 14:00 Uhr setzte sich am vergangenen Freitag der Tross des VdK Ortsverbandes Eisenberg, bestehend aus 2 Bussen vom Meister-Team, in Richtung Weihnachtsmarkt St. Wendel in Bewegung. Trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle (Gute Besserung für euch) war die Vorfreude von rund 90 Teilnehmern bereits auf der Hinfahrt riesengroß. Und die Erwartungen wurden vor Ort noch übertroffen. Der außergewöhnliche Weihnachtsmarkt im Saarland zog alle in ihren Bann. In den verwinkelten Gassen der Altstadt und auf dem Gelände des Mittelaltermarktes wartete hinter jeder Ecke eine neue Überraschung. So waren sich die Teilnehmer auf der Heimfahrt nach Eisenberg, aufgewärmt vom obligatorischen Glühwein, alle einig: Dies war wieder eine gelungene Veranstaltung des VdK und die Spannung auf die nächste Tour steigt schon jetzt.

 

Schauen…
Staunen…
…genießen!

Die Fahrt des VdK Ortsverbands Eisenberg am 09.12.2022 nach St. Wendel zum Weihnachtsmarkt wurde mit dem Busunternehmen Meister aus Altleiningen unternommen. Das ZDF hat die Gelegenheit genommen einen Bericht zu dem Unternehmen und den jüngsten Busfahrer in RLP das „Mäxchen“ aufzunehmen. Die Aufnahmen sollen am 22.12.2022 im ZDF Morgenmagazin oder in Volle Kanne ausgestrahlt werden.